Schnellkontakt: Telefon 03933 456 93 77

Wir sind für Sie da

Mein Name ist Ioana Fuhrmann. Nach verschiedenen medizinischen Aus- und Weiterbildungen im Ausland sowie vielen Jahren als Stationsärztin der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychotherapie und Psychosomatik im ASKLEPIOS Fachklinikum in Brandenburg an der Havel gründete ich 2020 meine eigene Praxis in Genthin. Hier behandele ich gemeinsam mit meinem Team Kinder und Jugendliche vom Säuglingsalter bis zum vollendeten 21. Lebensjahr, sowie ihre Familien.

Meine zusätzliche Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin sowie meine langjährigen Arbeitserfahrungen bereichern meine Arbeit.

 

Dr. medic Ioana Fuhrmann

Fachärztin für Kinder- und
Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Thomas Fuhrmann

Pädagoge, Anmeldung

Juliane Gase

Reha-Psychologin (M.sc.)

Birgit Hahn

Dipl. Sozialarbeiterin,
Systemische Therapeutin

Sabine Müller

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin